Industriepreis 2016 Best Of!

Beim Industriepreis 2016 sind wir gleich zwei mal unter den Best Of...

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr für den Industriepreis nominiert wurden. Doch es kommt noch besser, wir haben gleich doppelten Grund zur Freude. Denn wir konnten gleich in zwei Rubriken einen Preis abräumen.

Zum einen für unser Produkt FAUDE-UR-Messwinkel, mit dessen Hilfe es möglich ist die absolute Position von KLTs bezogen auf den Roboter-Nullpunkt zu ermitteln, was uns erneut einen Schritt näher an die autonome Fertigung bringt. Zum anderen für unsere Applikation Cliphandling, bei welcher Einzelteile eines Kugelschreiberclips vollautomatisch gehandelt, anschließend zusammengesteckt daraufhin verschweißt und schließlich der fertige Clip mit Hilfe unseres Bildverarbeitungssystems auf Fehler geprüft wird.

An dieser Stelle wollen wir uns daher vielmals bei allen Mitwirkenden bedanken, ohne die das niemals möglich gewesen wäre.